Reichenbach/Fils - Siegenberg

2FH + ELW in herrlicher Aussichtslage. Siegenberg. Großes Grundstück. 2 Garagen.

4_1
Objektdaten
Grundstück ca. 1431 m²
Wohnfläche ca. 248 m²
Nutzfläche ca. 180 m²
Baujahr 1961
Bezug Nach Absprache bei Übergabe
Kaufpreis 740.000,00 €
Provision 3,57 % (inkl. 19% gesetzl. MwSt.) als Nachweisprovision aus dem notariell beurkundeten Kaufpreis.
Aufteilung

EG: 4-Zimmer-Wohnung mit Balkon, ca. 100 m2, freiwerdend
OG: 4-Zimmer-Wohnung mit Balkon, ca. 98 m2, freiwerdend
DG: teilausgebaute 2-Zimmer-Wohnung, frei
GG: Einliegerwohnung mit sep. Eingang, ca. 50 qm, vermietet

Details

Unverbaubare Aussicht, großes Grundstück und viel Wohnraum in 3 Wohnungen + die Option einer Erweiterung des teilausgebauten Dachgeschosses.

Das Grundstück ist im oberen Bereich bebaut, im mittleren Bereich terrassiert und in Beete angelegt, im unteren Bereich schließt eine Wiese an. Die unendliche Weite lässt das Gefühl aufkommen, am schönsten Ort der Welt zu sein.

Die beiden Hauptwohnungen haben einen
– großzügigen Grundriss mit
– großer Diele und
– 4 hellen, schönen Räumen und
– großen Balkonen.

Das Highlight der 2-Zimmer-Einliegerwohnung im Gartengeschoss mit
– separatem Eingang ist ihr
– Freisitz mit Weitblick.

Weitere Ausstattungsmerkmale:
– Mosaikparkett und Fliesenböden
– Bäder mit Badewanne, raumhoch gefliest
– separate WCs
– Einbauküchen
– Gas-Heizung von 2004, Brenner von 2006
– 2 Garagen

Lage

Im idyllischen Ortsteil Siegenberg in Reichenbach an der Fils genießen Sie nicht nur eine außergewöhnlich ruhige Lage am Schurwaldrand, sondern auch eine spektakuläre Aussicht auf die Schwäbische Alb und ihr Vorland.
Die Umgebung ist von viel Grün geprägt, ideal für Naturliebhaber und Familien. Mit dem Bus gelangen Sie ins Stadtzentrum, das alles bietet, was Sie für den täglichen Bedarf benötigen.
Kindergärten, eine Grundschule und die Realschule finden Sie am Ort, weitere Schularten bietet das benachbarte Plochingen.
Reichenbach/Fils liegt an der Bahnlinie. Nach Göppingen/Ulm sowie Plochingen/Esslingen und Stuttgart gelangen Sie schnell und komfortabel mit dem dem Mex (Metropol-Express).
Mit dem Pkw erreichen Sie über die B10/B313 schnell die A8 Anschlusstelle Wendlingen und beispielsweise den Stuttgarter Flughafen.

Geschäfts-
bedingungen

Alle Angaben beruhen auf Informationen des Verkäufers, wir übernehmen für die Richtigkeit keine Haftung.

Endenergie-
verbrauch
309.6 KWh/(m²a)
Energieträger Gas
Baujahr der Anlage Anlage 2004, Brenner 2006
  • A+
  • A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • 0
  • 25
  • 50
  • 75
  • 100
  • 125
  • 150
  • 175
  • 200
  • 225
  • >250

    Anfrage

    Sie haben Interesse an diesem Angebot? Senden Sie uns einfach Ihre Kontaktdaten und wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung. Hinweis: die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und nicht an dritte weitergegeben.

    captcha